Hilfeleistung
Einsatzart Hilfeleistung
Kurzbericht Unwetter zieht auf
Einsatzort Ernst-Barlach-Straße
Alarmierung Alarmierung per DME/Sirene
am Donnerstag, 18.01.2018, um 16:08 Uhr
Einsatzdauer 17 Min.
Mannschaftsstärke 1:10
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
Einsatzbericht

Die Leitstelle Lausitz alarmierte uns zur Sitzbereitschaft wegen dem angekündigtem Unwetter.

Kaum sind die Kameraden im Gerätehaus eingetroffen, kam der erste Einsatzalarm zur Hilfeleistung Natur. 

Es drohte ein Baum auf die Straße zu Kippen, so die Meldung von der Leitstelle Lausitz. 

Diese Meldung bestätigte sich vor Ort nicht und somit war für uns der Einsatz zügig wieder beendet.

Presselink    Presselink   
Einsatzort
 
November 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 31 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 1 2
UnwetterwarnkarteWaldbrandgefahrenindexGraslandfeuer-Index
   © Deutscher Wetterdienst, (DWD)
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok