Hilfeleistung
Einsatzart Hilfeleistung
Kurzbericht Pkw kollidiert mit Straßenbahn
Einsatzort Berliner Straße 37
Alarmierung Alarmierung per DME/Sirene
am Sonntag, 04.02.2018, um 20:16 Uhr
Einsatzdauer 39 Min.
Mannschaftsstärke 1:7
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

Vermutlich wegen eines Fahrfehlers kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einer Straßenbahn.

Bei Eintreffen an der Einsatzstelle wurde der Kraftfahrer durch den Rettungsdienst bereits behandelt.

Wir stellten den Brandschutz sicher und nahmen die auslaufenden Betriebstoffe auf, die Batterie wurde durch uns abgeklemmt und die Einsatzstelle wurde von der Polizei übernommen.

 

VU Schiene

Einsatzort
 
November 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 31 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 1 2
UnwetterwarnkarteWaldbrandgefahrenindexGraslandfeuer-Index
   © Deutscher Wetterdienst, (DWD)
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok