eiko_icon Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

H:VU Klemm
Hilfeleistung
Einsatzort Details

Am Zollhaus
Datum 03.06.2018
Alarmierungszeit 06:56 Uhr
Einsatzende 07:29 Uhr
Einsatzdauer 33 Min.
Alarmierungsart DME/Sirene
Mannschaftsstärke 1:3
eingesetzte Kräfte

FF Ströbitz
Berufsfeuerwehr Cottbus Wache 1
  • HLF 1
Berufsfeuerwehr Cottbus Wache 2
  • HLF 2
FF Sielow

Einsatzbericht

Am Sonntagmorgen wurden wir durch unsere Pieper frühzeitig geweckt, es hieß VU Klemm.

Auf der Anfahrt zur Einsatzstelle, gab es über Funk, die Information das 1 Person im Fahrzeug eingeklemmt sei.

Nachdem wir an der Einsatzstelle eingetroffen waren, wurde durch die Lageerkundung festgestellt, das keine Person mehr im Fahrzeug eingeklemmt war. Da wir vor Ort nicht benötigt wurden, konnten wir den Einsatz beenden.

 
November 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 31 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 1 2

Letzte Einsätze

UnwetterwarnkarteWaldbrandgefahrenindexGraslandfeuer-Index
   © Deutscher Wetterdienst, (DWD)
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok